UNSERE PHILOSOPHIE

 

Desarrollo-sostenible2

 

Die Umwelt, in weitestem Sinne, ist von unserem sozialen Verhalten geprägt. Deswegen ist es für ENVIROpro sehr wichtig, dass jede Person, die mit uns interagiert, unsere Vision von einer Verbesserung des lokalen Umfelds kennenlernt. Indem wir den Prinzip der Agenda 2030 folgen, denken wir global und handeln wir lokal.

Eine transparente Kommunikation zwischen ENVIROpro und unseren Kunden ist die Grundlage unseres Projektmanagements, dessen Ziel die progressive Verbesserung von sozialen, ökologischen und ökonomischen Zuständen von Unternehmen und Institutionen ist. Daher kann man daraus schließen, dass die Corporate Social Responsibility (CSR) unser Handeln leitet. Wir verpflichten uns somit zur respektvoller Berücksichtigung von Menschenrechten und Gender Mainstreaming bei der Auswahl unserer Lieferanten und Mitarbeiter/innen.

Wir verfolgen den „Kontinuierlichen Verbesserungsprozess“ (KVP), wir bilden uns regelmäßig weiter und entwickeln sowohl soziale, als auch technologische Dienste, die sich an unsere wechselhafte Gesellschaft anpassen.

Wir engagieren uns insbesondere für Kinder, Jugendliche, Unternehmerinnen und andere Menschen, die ihre Karriere starten oder wieder aufnehmen. Und natürlich an erster Stelle engagieren wir uns für die Umwelt und die Nachhaltigkeit.

Unser aktiver Beitrag zur sozialen, ökonomischen und ökologischen Verbesserung beschränkt sich nicht nur auf den unternehmerischen Bereich, ehrenamtlich sind wir auch in unserer Freizeit aktiv.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf jeden Vorschlag, der uns ermöglicht unsere Dienste zu verbessern.

 

Nach oben scrollen