Bei ENVIROpro ist die Umwelt in ihrer gesamten Vielfalt das Herzstück unseres Handelns. Wir sind überzeugt, dass unser soziales Verhalten maßgeblich zur Gestaltung unserer Umwelt beiträgt. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass jede Person, die mit uns in Kontakt tritt, unsere Vision einer Verbesserung des lokalen Umfelds teilt. Durch die Umsetzung der Prinzipien der Agenda 2030 denken wir global und handeln lokal.
Transparente Kommunikation ist das Fundament unseres Projektmanagements. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der sozialen, ökologischen und ökonomischen Bedingungen in Unternehmen und Institutionen. Corporate Social Responsibility (CSR) leitet unser Handeln, und wir verpflichten uns zur respektvollen Berücksichtigung von Menschenrechten und Gender Mainstreaming bei der Auswahl unserer Lieferanten und Mitarbeiter.
Wir verfolgen den „Kontinuierlichen Verbesserungsprozess“ (kVp), bilden uns regelmäßig weiter und entwickeln innovative soziale und technologische Dienstleistungen, die sich den Veränderungen unserer Gesellschaft anpassen.
Besonderes Engagement zeigen wir für Kinder, Jugendliche, Unternehmerinnen und alle, die ihre Karriere starten oder wieder aufnehmen. An erster Stelle steht für uns jedoch immer der Einsatz für die Umwelt und die Nachhaltigkeit.
Die Umwelt, in weitestem Sinne, ist von unserem sozialen Verhalten geprägt. Deswegen ist es für ENVIROpro sehr wichtig, dass jede Person, die mit uns interagiert, unsere Vision von einer Verbesserung des lokalen Umfelds kennenlernt. Indem wir den Prinzip der Agenda 2030 folgen, denken wir global und handeln wir lokal.
Eine transparente Kommunikation zwischen ENVIROpro und unseren Kunden ist die Grundlage unseres Projektmanagements, dessen Ziel die progressive Verbesserung von sozialen, ökologischen und ökonomischen Zuständen von Unternehmen und Institutionen ist. Daher kann man daraus schließen, dass die Corporate Social Responsibility (CSR) unser Handeln leitet. Wir verpflichten uns somit zur respektvoller Berücksichtigung von Menschenrechten und Gender Mainstreaming bei der Auswahl unserer Lieferanten und Mitarbeiter/innen.
Wir verfolgen den „Kontinuierlichen Verbesserungsprozess“ (KVP), wir bilden uns regelmäßig weiter und entwickeln sowohl soziale, als auch technologische Dienste, die sich an unsere wechselhafte Gesellschaft anpassen.
Wir engagieren uns insbesondere für Kinder, Jugendliche, Unternehmerinnen und andere Menschen, die ihre Karriere starten oder wieder aufnehmen. Und natürlich an erster Stelle engagieren wir uns für die Umwelt und die Nachhaltigkeit.